Katharina Imhof

Schon als Kind kommunizierte ich mit Engeln. Später häuften sich Situationen von Hellsichtigkeit und spontanen Jenseitskontakten. Vor mehr als zehn Jahren fing ich an, meine Medialität auszubilden. Ich arbeitete mit verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern wie: Bea Rubli, Katharina Von Ow, Gordon Smith, Daniel Freudiger und Diana Richardson.

 

Im heilenden und therapeutischen Bereich bildete ich mich weiter mit Meridian-Klopftechnik bei Mario Keller und als Deeksha-Geberin an der oneness university in Indien.

 

Aktivmitglied vom SVNH

(Schweizerischer Verband für Natürliches Heilen) 

Es macht mich glücklich, dass der sensitive und mediale Bereich in meinem Leben dazu gehört und so schöne, heilende und versöhnende Einflüsse in meine Seinswelt bringt. Mein Anliegen ist es, diese Gabe, die in jedem Menschen angelegt ist, zu unterstützen, zu erwecken, zu nähren und auszudehnen.